Schulung für jedes Manager von Versicherungseinheiten - Ethik des Resist Insurance General Agency Manager

Manager von Versicherungseinheiten stehen vor einem tiefen internen ethischen Kampf. Sie können dem Versicherungs-Generaldirektor durchaus Ergebnisse versorgen, obwohl die Methoden ihrer persönlichen Ethik unterschiedlicher meinung sein. äugen Sie umherwandern den explosiven Interessenkonflikt an, der Manager von Versicherungseinheiten innerhalb einer Agentur herausfordert.

Der Leiter der Versicherungs-Generalagentur übt die absolute Kontrolle über die Geschäfte der Lebens- ebenso Krankenversicherung aus. Sein Fokus liegt auf der Maximierung der Versicherungsproduktion. Seine Leutnants, die von ihm ausgewählt wurden, um die Agentur zu manövrieren, kleiden den Name Manager von Versicherungseinheiten. Ein Versicherungsbereichsleiter auflage zigeunern mit widersprüchlichen Abdrücken auseinandersetzen. Man könnte sagen, jene Figuren sind ein Engel des weiteren ein Teufel, die ständig darum Ringen, ihre Informationsaustausch nach vermitteln. Manager gutschrift die Pflicht, Versicherungsagenten ordnungsgemäß nach Einüben, um Qualitätsfälle nach schreiben. Auf der anderen S. beurteilt ihr Agentur-Ceo sie einen tick hinter ihrer Ausbildung und bezieht umherwandern ständig auf die Höhe der gebuchten Prämien.

Viele Berufsversicherungsgesellschaften gutschrift ein Belohnungssystem pro den besten Ausbildungsleiter, der dem Versicherungsgeschäftsführer hilft. Dies bedeutet, dass der Abteilungsleiter mit seinem Agententeam ein signifikantes, stetiges des weiteren Abgasuntersuchungßergewöhnliches Produktionswachstum aufweisen zwang. In dem Gegenzug könnte der General Manager dann auf einen netten Vergütungsanreiz beharren. Solcher Reiz würde dadurch aktiviert, dass die Versicherungsgesellschaft seine Empfehlung für jedes seinen „besten“ Abteilungsleiter für die Leitung einer neuen Niederlassung annimmt. Sowohl der Agenturleiter denn sogar der Abteilungsleiter werden belohnt. Ohne Hader ist ebendiese goldene Karotte ein gigantisches Ego ansonsten ein finanzielles Upgrade, dem nichts als wenige Manager von Versicherungseinheiten opponieren könnten.

Die Ausbildungsleiter sind in der Regel zwei solange bis höchstens vier. Ihre Denkweise ist jedoch nicht alle auf denselben Wasserstraße eingestellt. X-fach wird man mit dem Drang daherkommen, dem Generaldirektor der Agentur nach gefallen, egal welches es kostet. Da ich selbst einmal Abteilungsleiter war, kann ich aus persönlicher Beobachtung zum Ausdruck einbringen, welches ein paar von denen, die ehrgeizige Versuche zur Akquise neuer Unternehmen trieben, vielmals mit umherwandern brachten. Privat würde meine Ethik es mir nicht billigen, dieselben Vielschichtig nachzuahmen.

Der Rolle der Anführung einer Laufwerk von Agenten bestand Dadrin, sie Dadrin zu Trainieren, selbst triumphierend Versicherungspläne zu schreiben. Dies erforderte, bei Terminen mitzumachen zumal die Lippen massiv geschlossen zu aufhören, wenn ein Detektiv auf Abwege geraten war. Später gab der Coach Empfehlungen, in der art von ein möglicher Verkauf hätte erfolgen können. Auf der anderen Seite würde der aggressive Manager entweder die gesamte Präsentation auf seine Fasson erübrigen oder einspringen und übernehmen, sobald ein Schwierigkeit auftritt. Wahrlich wurden mit solcher Methode etliche Verkäufe getätigt. Obwohl der Agent keine wirkliche Unterricht erhielt, war der Generaldirektor von den neuen Verkaufsprämien pro Versicherungsagenturen begeistert.

Bei Anträgen, die mit einem Agenten eingereicht wurden, hat der Abteilungsleiter den Heiratsantrag wenn schon mitunterzeichnet. Ein Underwriter für Dasjenige Heimbüro stellt diese Policen gewöhnlich mit geringer Inspektion aus, da der Schulungsleiter sicherlich wissen sollte, welches akzeptable Risiken sind. Bei vielen Gelegenheiten hatte ein Antragsteller einen Gesundheitszustand in einem Heiratsantrag auf Knappschaft, der einer weiteren Erklärung oder einer Agentur für Verkaufsförderung ehrlichen Berichterstattung bedurfte. Der aggressive Manager würde einspringen ansonsten dem Bewerber sagen, dass die spezielle Frage wirklich keine Part spielt. Von dort wurde eine Police, die für jedes höhere Prämien bewertet oder abgelehnt worden wäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr, direktemang zu Standardtarifen ausgestellt.

Warum sollte zigeunern jener aggressive Manager darum scheren? Der „Schreibagent“ wäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr wahrscheinlich schon lange weg, bevor je ein Erfordernis auf diesen Zustand eingereicht würde. An diesem ort wiederum stapelten zigeunern weitere Prämien für jedes einen Angelegenheit, der aller voraussicht nach nicht hätte platziert werden können, sobald der Versicherer den Antrag korrekt nachgewiesen hätte. Wiederum freute umherwandern der Agentur-Ceo über noch mehr Prämieneinnahmen.

Wenn es schwer erziehbar wurde, gute Hinweise nach auftreiben, konnte ein aggressiver Manager immer noch einen Termin zur Überprüfung der Lebensversicherung mit einem Kunden des Unternehmens vereinbaren. Durch den Zugriff auf Agenturunterlagen konnte der Manager eine schöne, saftige Richtlinie Detachieren. Dann würde er einen Trainings-Rookie-Agenten den Termin vereinbaren lassen. Am werk hatte der Ausbildungsleiter bereits ein kniffliges Zweckhaftigkeit bisher Augen. ERSATZ war Dasjenige Sinn. Er teilte dem Kunden mit, dass das Firma die aktuelle Berichterstattung einstelle. Der von ihm vorgestellte Plan mit einer leichten Anstieg der Prämien war die neue offizielle Handeln. Der Versicherungsnehmer wurde angewiesen, die alte Police bei Fluorälligkeit nicht nach verlängern.

Dem Agenturleiter wurde fälschlicherweise mitgeteilt, dass der Firmenkunde einem zusätzlichen Lebensversicherungsschutz zugestimmt habe. Zur kenntnis nehmen Sie also einen weiteren erfolgreichen Verkauf pro dieses Team an der Tafel. Dasjenige Innenministerium der Versicherungsgesellschaft hatte keine Kenntnis von dem Plan, Versicherungen umzuschreiben, bei denen sie nochmals Provisionen für das erste Jahr auszahlen müssten. Der Spion wollte nicht quieken, das war dringend benötigtes Währungs. Das perfekte Verbrechen, das der Teufel den Abteilungsleiter begehen ließ, war ein großer Karriereschub.

Mit einer Kombination welcher drei hinterhältigen Aktivitäten gab es keine Möglichkeit, dass ein anderer Trainingsmanager mit einer persönlichen Ethik auch lediglich knapp an zweitplatzierter Position stehen könnte. Dasjenige Richtige zu tun, tut es sicherlich

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Schulung für jedes Manager von Versicherungseinheiten - Ethik des Resist Insurance General Agency Manager”

Leave a Reply

Gravatar